Über mich

Daniel Goldfuß

CLEAN FITNESS Coach

Ich bin Daniel – Personaltrainer, Gesundheits- und Krankenpfleger und herangehender Yoga-Lehrer.

 

 Das CLEAN FITNESS Konzept ist ein ganzheitliches Konzept, das perfekt auf dich abgestimmt ist. Vor allem durch eine ständige Betreuung, eine professionelle Ernährungssoftware und einem Training, das auf dein Fitnesslevel abgestimmt ist und dich voran bringt. CLEAN FITNESS ist etwas für jeden*r, der*die sein*ihr Leben verändern möchte.

Durch meinen Job als Krankenpfleger habe ich Rückenbeschwerden bekommen und mit dem Sport angefangen. Hierdurch habe ich bemerkt, wie sehr sich Sport und gesunde Ernährung auf den Körper, Alltag und auch den Geist ausübt. Schnell habe ich dort eine Leidenschaft entdeckt, die ich zum Beruf gemacht habe. Durch Job, Freizeit und Ehrenamt in der Jugend(verbands)arbeit hab ich gemerkt, dass ich Menschen motiviere und vorantreiben kann, um ihre Ziele im Leben zu erreichen.

Für mich persönlich habe ich in den letzten Jahren Yoga entdeckt. Dies stärkt nicht nur den Körper, sondern stärkt auch den Geist.

Gib‘ mir die Möglichkeit dir zu beweisen, dass du mit einer positiven Lebenseinstellung, körperlicher und mentaler Fitness und der Kunst der Disziplin weit mehr erreichen kannst als du bisher denkst. Zusammen erreichen wir DEIN ZIEL!

 

Meine Qualifikationen

Fitnesstrainer B-Lizenz

Diplomcoach für Personaltraining

  • A-Lizenz „PersonalTraining
  • Weiterbildung Medizinisches Training

Zumba-Instructor